Qualität = Kundenzufriedenheit
Die hausinternen Funktionen gelten insgesamt einem übergeordneten Ziel, dass wir als Dienstleister anstreben → Kundenzufriedenheit.
„Null Fehler = 100% Qualität“
Kundenzufriedenheit ist die Voraussetzung für die Förderung des angenehmen Betriebsklimas und damit für unser gemeinsames Bestreben, die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Hause sicherzustellen und zu fördern.
„Null Fehler = 100% Qualität“
Kundenzufriedenheit ist die Voraussetzung für die Förderung des angenehmen Betriebsklimas und damit für unser gemeinsames Bestreben, die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Hause sicherzustellen und zu fördern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die glaubhafteste Bestätigung unserer Leistung.
Hieraus ergibt sich die fördernde Wirkung nicht nur in Bezug auf die Sicherung der existenziellen Grundlage unseres Unternehmens und damit unserer Arbeitsplätze.
Hieraus ergibt sich die fördernde Wirkung nicht nur in Bezug auf die Sicherung der existenziellen Grundlage unseres Unternehmens und damit unserer Arbeitsplätze.

Ordnung und Sauberkeit

Auf die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Frachtbereichen
wird von Seiten unseres Kunden aber auch
bei Work Logistik in den allen Fachbereichen
sehr geachtet !

Erforderliche Qualifikationen
Nachweise zur Beschäftigung am Frankfurter Flughafen

3-Schichtbetrieb
Arbeitsschichten:
Frühdienst: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Spätdienst: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Nachtdienst: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Wochenende u. Feiertagsdienst
Wir sind für Sie 365 Tage Einsatzbereit !
Frühdienst: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Spätdienst: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Nachtdienst: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Wochenende u. Feiertagsdienst
Wir sind für Sie 365 Tage Einsatzbereit !


Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems gem. DIN EN ISO 9001:2015

