Qualität = Kundenzufriedenheit

 
Die hausinternen Funktionen gelten insgesamt einem übergeordneten Ziel, dass wir als Dienstleister anstreben → Kundenzufriedenheit.

„Null Fehler = 100% Qualität“
Kundenzufriedenheit ist die Voraussetzung für die Förderung des angenehmen Betriebsklimas und damit für unser gemeinsames Bestreben, die Mitarbeiterzufriedenheit in unserem Hause sicherzustellen und zu fördern.
 
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die glaubhafteste Bestätigung unserer Leistung.

Hieraus ergibt sich die fördernde Wirkung nicht nur in Bezug auf die Sicherung der existenziellen Grundlage unseres Unternehmens und damit unserer Arbeitsplätze.
 
 

Ordnung und Sauberkeit

 
 

Erforderliche Qualifikationen

Nachweise zur Beschäftigung am Frankfurter Flughafen
 
 
 

3-Schichtbetrieb

Arbeitsschichten:

Frühdienst:    06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Spätdienst:    14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Nachtdienst:    22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Wochenende u. Feiertagsdienst

  Wir sind für Sie 365 Tage Einsatzbereit !
 

Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems gem. DIN EN ISO 9001:2015